Manila

– English Version below –

Nach liebevollen und tränenreichen Abschieden bin ich am vergangenen Wochenende gut hier in Manila gelandet.

Ich freue mich sehr, alte Freunde und Bekannte hier wieder zu sehen.

Diese Woche bin ich noch mit Vorbereitungen im GIZ Hauptstadtbüro beschäftigt. In der nächsten Woche werde ich dann weiterreisen nach Cotabato.

———-

After loving and teary goodbyes I arrived safely here in Manila last weekend.

I am very happy to meet precious old friends again.

This week I am busy with preparations in the GIZ office here in Manila. Next week I shall move on to Cotabato.

 

 

Kommentar verfassen

